Tafelvine mit Ronny Loll und dem Weingut Weber

Samstag 29. August

Ronny Loll gastiert bei uns mitten im Weinberg mit seiner Eventreihe TAFELVINE 🖤 Ebenfalls mit dem Weintourismuspreis Baden-Württemberg 2018 ausgezeichnet worden – eine tolle Kombination wie wir finden! Wir haben uns sehr gefreut, als Ronny auf uns zu kam und meinte: "...wenn man ein Event im Weingut/im Weinberg machen möchte, kommt man um euch nicht drum herum!.." 😁😎👏😍

MENÜ IM WEINBERG
Was ist TAFELVINE? 👉Wir sitzen in lauen Sommernächten an einer langen Tafel mitten im Weinberg, zwischen den Reben. Und wenn es das Wetter nicht zulässt, auch mal im Weinkeller oder der Kelterhalle (…aber eigentlich regnet es hier ja nicht). Es gibt ein 7 Gänge-Menü aus heimischen Zutaten direkt im Weinberg gekocht. Pro Gang dazu 0,1 L Wein, welchen die Winzern zusammen mit Familie und Freunden servieren. Ergänzt wird der Abend durch lockere Geschichten und Anekdoten rund um den Wein und das Essen, manchmal ist auch Musik, offenes Feuer oder auch einer der Produzenten der Produkte dabei, die wir im Menü verarbeiten.

Das Menü im Jahr 2020 steht unter dem Motto:
“Alte Heimat – Neue Heimat”
Gerichte aus dem hohen Norden, vom Schwarzwald inspiriert.

Preis/Ticket 119 € pro Person inkl. aller Speisen und Getränke
vegetarisch möglich
Treffpunkt um 18 Uhr im Weingut

TICKETS
Wenn ihr dabei sein möchtet, sichert Euch direkt eines der begehrten Tickets direkt beim Weingut!

Veranstaltungszeitraum

18:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort

Weingut Weber

Michael Weber

Im Offental 1

77955 Ettenheim

T: +49 7822 8948-0

info@weingut-weber.de

www.weingut-weber.com


zurück